AIRAX Windschott für Porsche 911 Typ 964 + 911 G-Modell mit Tasche
Baujahr von: 1982 – 1994
149,00 €*
% 159,00 €* (6.29% gespart)Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "AIRAX Windschott für Porsche 911 Typ 964 + 911 G-Modell mit Tasche"
Neues Windschott in Erstausrüster-Qualität
Modell: | Porsche 911 & 911 G-Modell (Typ 964) manuell & elektr. Verdeck |
Baujahr: | ab Bj. 1988 – 1993 |
Modellvariante: | 1 Rahmensystem mit Spanntuch (nach hinten klappbar) |
Befestigungsart: | Verschraubung ohne bohren-Persenning kann nicht mehr befestigt werden |
Da jedes Windschott fahrzeugspezifisch gefertigt wird ist eine perfekte Passgenauigkeit garantiert. Das Schließen und Öffnen des Verdeckes wird von unseren Windschotts nicht behindert. Unsere Windschotts ermöglichen ein zugfreies Cabrio fahren und verlängern somit die Cabrio-Saison. Egal ob Sie Ihren Oldtimer mit einem Windschott aufwerten möchten, oder aber den neuesten Sportwagen, hier werden Sie das richtige finden!
Ein Windschott ist in der einfachen Ausführung ein mit Netz bespannter Stahlrohrrahmen der hinter der eigentlichen Fahrerkabine montiert dafür Sorge trägt, dass die sonst beim Cabrio fahren üblichen Luftwirbel über den Innenraum des Fahrzeugs abgeleitet werden. Die Rahmen der Windschotts sind aus hochwertigem Stahlrohr, in der modellspezifischen Stärke gebogen, sauber verschweißt und in witterungsbeständigem Kunstleder eingenäht. Für die Netzbespannung verwenden wir ein hochwertiges Nylon-Polyester-Mischgewebe ausgezeichnet durch hohe Spannkraft und UV-Beständigkeit. Netz-, bzw. Rahmenkonstruktion mit entsprechenden Anbau- und Spannteilen, auch für Laien meist innerhalb weniger Minuten zu montieren.
Das im Cabrio montierte Windschott schützt die Insassen vor störenden Luftwirbeln im Kopf-, Schulter- und Nackenbereich und macht so das Cabriofeeling perfekt. An den beiden folgenden Grafiken können Sie den Unterschied der Luftströme genau erkennen.
ohne Windschott
mit Windschott
Der Halter bzw. Bolzen wird bei diesem Schnellverschluss durch eine unter Spannung stehende Feder nach außen gedrückt. Zum Ein / Ausbau.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.0 SC, 2993 ccm, 150 KW, 204 PS (1982/08-1983/07)
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.2 SC Carrera, 3164 ccm, 170 KW, 231 PS (1983/08-1984/08)
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.2 SC Carrera, 3164 ccm, 152 KW, 207 PS (1984/10-1989/08)
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.2 Carrera Speedster, 3164 ccm, 170 KW, 231 PS (1986/08-1989/08)
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.2 Carrera Speedster, 3164 ccm, 160 KW, 218 PS (1986/08-1989/08)
Porsche / 911 Cabriolet (964) / 3.6 Carrera 4, 3600 ccm, 184 KW, 250 PS (1989/05-1994/05)
Porsche / 911 Cabriolet (964) / 3.6 Carrera, 3600 ccm, 184 KW, 250 PS (1989/07-1994/05)
Porsche / 911 Cabriolet (--) / 3.3 Turbo, 3299 ccm, 221 KW, 301 PS (1986/09-1989/08)
Anmelden